Teil eines Werkes 
[Hauptbd.] (1887)
Entstehung
Seite
144
Einzelbild herunterladen

Land⸗ und Waſſer-Straßen und Verkehr auf denſelben.

b. Liquidation über ausgeführte Accord Arbeiter reſp. über ſtattgeßzaßte Jieferungen auf der Chauſſee in der Station mährend der Zeit ,, bis zum Aufgeſtellt durch den Chauſſee⸗Aufſeher

Namen der Empfänger ö Unterſchrift der Empfänger und;. als Gegenſtand der Leiſtung. Quittung.

Daß die in der vorſtehenden Liquidation bezeichneten Arbeiten, während der angegebenen Zeitz dauer, von den namhaft gemachten Perſonen ordnungsmäßig ausgeführt, reſp. daß die bezeichneten Materialien in guter Beſchaffenheit und in der angegebenen Menge geliefert worden ſind, wird mit dem Hinzufügen beſcheinigt, daß die der Liquidation zum Grunde gelegten Sätze den getroffenen Verein­barungen entſprechen.

Der GChauſſee⸗RMufſeher. Die Richtigkeit der vorſtehenden Beſcheinigung wird beglaubigt.

Die Nothwendigkeit der geleiſteten Arbeiten reſp. die Nothwendigkeit der Beſchaffung der zur Liquidation gebrachten Materialien wird mit dem Bemerken beſcheinigt, daß der Auszahlung der liquidirten Pf. Bedenken nicht entgegenſtehen.

Berlin , den ten Der Rreis⸗gommundgl⸗Baumeiſter.

Für richtige Rechnung. Der Kreis-⸗Cgommuraf⸗Kaſſem⸗Cakertlator.