zum Hauptmenü
Digitales Brandenburg
Deutsch
English
Schnellsuche:
Erweiterte Suche
Digitales Brandenburg
Deutsch
English
Detailsuche
Schnellsuche:
Menü
Home
Titel
Titel
Inhalt
Inhalt
Übersicht
Seite
Seite
Erste Seite
Vorige Seite
Gehe zu Seite
[1]
[2]
[3]
[4]
[5] 3
[6] 4
[7] 5
[8] 6
[9] 7
[10] 8
[11] 9
[12] 10
[13] 11
[14] 12
[15] 13
[16] 14
[17] 15
[18] 16
[19] 17
[20] 18
[21] 19
[22] 20
[23] 21
[24] 22
[25] 23
[26] 24
[27] 25
[28] 26
[29] 27
[30] 28
[31] 29
[32] 30
[33] 31
[34] 32
[35] 33
[36] 34
[37] 35
[38] 36
[39] 37
[40] 38
[41] 39
[42] 40
[43] 41
[44] 42
[45] 43
[46] 44
[47] 45
[48] 46
[49] 47
[50] 48
[51] 49
[52] 50
[53] 51
[54] 52
[55] 53
[56] 54
[57] 55
[58] 56
[59] 57
[60] 58
[61] 59
[62] 60
[63] 61
[64] 62
[65] 63
[66] 64
[67] 65
[68] 66
[69] 67
[70] 68
[71] 69
[72] 70
[73] 71
[74] 72
[75] 73
[76] 74
[77] 75
[78] 76
[79] 77
[80] 78
[81] 79
[82] 80
[83] 81
[84] 82
[85] 83
[86] 84
[87] 85
[88] 86
[89]
[90]
Nächste Seite
Letzte Seite
Inhalt
Fontane-Literatur
(
11
Titel
)
Brandenburgica
(
140
Titel
)
Judaica
(
185
Titel
)
Geologische Karten
(
4
Titel
)
Militärgeschichte
(
27
Titel
)
Periodika
(
23
Titel
)
Listen
Titel
Personen
Ort
Verlage
Zeiträume
Mathematische Kompetenzen von Schulanfängern
Was können Kinder am Ende der Klasse 1?
Vorsatz
PDF
Kinderleistungen - Lehrererwartungen
Grassmann, Marianne ; Universität Potsdam: Was können Kinder am Ende der Klasse 1?
Vorderdeckel
Titelblatt
Vorsatz
3
Inhaltsverzeichnis
4
Vorsatz
5
Einleitung
7
Auswahl der Aufgaben und Untersuchungsdesign
13
Ergebnisse
41
Lösungsstrategien und typische Fehllösungen bei einzelnen Aufgaben
61
Einige zusammenfassende Ergebnisse
67
Zusammenhänge zwischen den Leistungen der Kinder und den Einstellungen der Lehrkräfte
81
Zusammenfassung und Schlussfolgerungen
84
Literatur
85
Andere Hefte dieser Reihe
Rückdeckel
Wird geladen ...
Teil eines Werkes
Teil 2 (2003) Was können Kinder am Ende der Klasse 1?
Entstehung
Potsdam
2003
Rechtsdrehung 90°
Linksdrehung 90°