Zeitschrift 
Heilpädagogische Forschung : Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Seite
147
Einzelbild herunterladen

Aufgabenblätter austeilen

2))

(Ja) ‚fü L. erklärt 7 S. Aufgabe

S setzt

S. beendet Arbeit fort Aufgabe(3a) Aufstellen von!

L.erinnert San

L.stellt leichtere Auf­

L.lobt S. für rich­; gabe desselben Typs

tigeLösungsansätze|

L.erklärt S. den Fehler

S.korrigiert die Aufgabe

L.stellt S. Aufgabe desselben Typs

Verstärkerzeit ist abgelaufen

nde der cont ing enc contracting Phase

Abb. 1: Spielregeln der Behandlungsphase 1

L.erklärt Auf­gabe noch einmal

L.stelit leichtere Auf­gabe desselben Typs

Ss. setzt Arbeit fort

Modifikation von schulischem Arbeitsverhalten bei lernbehinderten Kindern

147