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Heilpädagogische Forschung : Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
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Eduard Werner Kleber: Pilotstudie zum Einsatz der Psycholinguistischen Rating Skala(RPS)

Tab. 4: Itemanalyse über alle zehn Kategorien.

Akustisch sprachliches Gedächtnis

(Kat. 5, Rangplatz 1)

1 2 3 4 Ss 6 7 ja o 28 28 28 26 27 2 27 u 16 21 20 18 9 13 16 nein(0) 0 0 0 2 1 S 1 u 14 9 10 12 21 17 14 P 75 ‚84 ‚83 ‚76 ‚62 ‚62 ‚74 TCM.24 ‚28 ‚28 ‚62 35 ‚38 Akustisch sprachliche Assoziation (Kat. 3, Rangplatz 2) 1 2 3 4 5 6 7 ja o 26 28 27 27 25 28 28 u 13 22 15 9 9 27 17 nein(6) 2 0 1 1 3 0 0 u 15 8 15 21 21 3 13 P 10 ‚8672 ‚62 ‚59 ‚95 ‚78 T- 38 21.41 ‚62 35 ‚03 ‚38 Akustisch sprachliche Sequenzen(Kat. 7) 1 2 3 4 5 6 7 ja 052 27 28 26 28 28 23 u 14 16 20 16 21 28 9 nein 0 3 1 0 2 0 0 5 u 16 14 10 14 9 0 21 PP. 67.74 ‚8372 ‚84 ‚00 ‚32 T38 ‚38 27.34.24 ‚00 ‚48 Akustische Entschlüsselung(Kat. 1) 1 2 3 4 5 6 7 ja o 28 28 28 21 25 27. 25 u 2 20 27 22 26 13 10 nein 0.0 0 0(D* 3 1 3 um 10 3 1 4 17 20 (D* P.88 ‚82 ‚95 ‚74* 88 ‚68 ‚60 Tl!.28 ‚03 ‚03 ‚03 ‚4832

*weiß-nicht-Antwort(ausgelassen)

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Visuell sprachliches Gedächtnis(Kat. 6)

ja 0:21 28 28 28 28 27 28 u: 3 21 18 22 25 24 25 nein(0) 6 0 0 0 0 1 0 u 9 9 12 8 5 6 5

(3)*

TA.24 34 2110.1010

*ein Lehrer reagiert hier mit weiß-nicht

Sprachliche Verschlüsselung(Kat. 9)

1 2 3 4 3 6 7

ja o 28 28 28 27 28 28 26 18 19 25 21 BB

0 0 0 1 0 0 2 6 13 12 11 S 9 15

9.79 4} ‚84.71 .07 ‚38 33.28.10.24 ‚38

sc

» > > =

nein

=] Ds© Ss > %

Visuomotorische Assoziation(Kat. 4)

1 2 3 4 3 6 7

ja o 28 28 28 26 28 28 27 u 26 20 28 20 27 25 15 nein(0) 0 0 0 2 0 0 1 u 4 10 2 10 3 5 15 pP: 93 ‚66 00 ‚79 95 91 72 TA ‚28 00.21 ‚03 10 41

Visuelle Entschlüsselung(Kat. 2)

1 2 3 4 5 6 7

ja o 28 28 28 28 27 28 28 u: 20 26 28 25 16 26 16 nein(0) 0 0 0 1 0 0 u 10 4 2 3 14 4 14 P 83 ‚93 ‚00.91.74 ‚93.76

.10 ‚38.07.41

Co] D (= ­=) Ss

HEILPÄDAGOGISCHE FORSCHUNG Band XIII, Heft 2, 1987