Jürgen Guthke, Petra Wolschke, Klaus Willmes& Walter Huber+ Leipziger Lerntest
Die auf Grund der Testkonstruktion zusätzlich gegebene dritte Facette, nämlich der steigende Schwierigkeitsgrad innerhalb der drei Trainingsitems eines jeden
Untertests, hatte keine Entsprechung in den Interkorrelationen zwischen allen 15 Items. Die Schwierigkeitsabstufung fand sich jedoch im Anstieg der mittleren Hil
fensummenwerte, signifikant allerdings nur bei dem schwierigsten Untertest II.
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Anschriften der Verfasser
Prof. Dr. J. Guthke
Fachbereich Psychologie“Wilhelm Wundt” Tieckstraße 2
O-7030 Leipzig
Dr. P. Wolschke, Dr. K. Willmes, Prof. Dr. W. Huber Neurologische Klinik
Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
Pauwelsstraße 30
W-5100 Aachen
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Anmerkung: Die Untersuchung erfolgte mit Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft.
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