Zeitschrift 
Heilpädagogische Forschung : Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Seite
193
Einzelbild herunterladen

Erwin Breitenbach und Andrea Reuter- Veränderte Kinder veränderte Schule?

Rosenbusch, H.S.(1994). Lehrer und Schulräte ein strukturell gestörtes Ver­hältnis: Berichte und organisationspädagogische Altemativen zur traditionel­len Schulaufsicht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Secord, P.F.& Bachmann, C.W.(1976). Sozialpsychologie. Frankfurt: Fachbuch­handlung für Psychologie.

Anschrift der Autoren:

Dr. Erwin Breitenbach

Andrea Reuter

Universität Würzburg

Lehrstuhl für Sonderpädagogik I Wittelsbacherplatz 1

D-97074 Würzburg

HEILPÄDAGOGISCHE FORSCHUNG Band XXI, Heft 4, 1995

Strasser, U.(1987). Die Sonderklasse. Lehrer, Schüler und Unterricht in den Kleinklassen des Kantons Zürich. Luzern: Schweizerische Zentralstelle für Heilpädagogik.

Strassmeier, W.(1995). Wo drückt der Schuh am meisten? Zeitschrift für Heil­pädagogik, 46, 235-243.

193