Heft 
(1.1.2019) 1/2
Seite
29
Einzelbild herunterladen

NUR NOCH SCHRIFTLICH: RÜCKMELDUNG FÜR DAS SOMMERSEMESTER

Olgt die für das Jetzt nur

Noch bis zum 15. Februar 1998 er Rückmeldung der Studierenden Sommersemester 1998. Dies ist ab noch auf schriftllichem Wege möglich. Da­für sind die Briefkästen in den einzelnen Universitätsstandorten zu nutzen. Die Mitar­beiterinnen des Studentensekretariats ver­senden dann den neuen Studentenausweis und die Studienbescheinigungen an die Postadressen. Da aus

technischen Gründen

der Versand frühe

stens ab Mitte Februar

erfolgen kann, bittet jJas Studentensekre tarlat von Nachfragen abzusehen Einzureichen Ss Rückmeldeerklärı bei Veränderungen im% Versicherungsverhält-= nis Nachweis der Krankenversicherung oder Nachweis der Befreiung von der Ver­siıcherungspflicht; Original der Einzahler­Quittung(vom Kredit­institut abgestempe ode Kontoauszuc über die eingezahlten Studentenwerks-, Stu dentenschafts- und Verwaltungsgebühren für das Sommerseme­ster 1998, bei Be ung von der Beitre pflicht vom Stude werk und Studie denrat muß der Nach­weis über diese Befrei­ung sowie der Beleg über die eingezahlten Verwaltungsgebühren (hiervon ist keine Be freiung möglich) ein­gereicht werden; ggf genehmigtes Form­blatt zur Fächerkom­bination im Magister­Studium; ggf. geneh­migter Antrag auf Fachrichtungswechsel (Formular im Studen­ensekretariat); ggf Einstufungsbescheid N ein Fachsemester in der neuen Fachrich­Ung und ggf. Urlaubs­antrag(Formular im Studentensekretariat erhältlich). Unvollständige Rück­Mmeldungen werden

nd ng;

x

PUTZ 1-2/98

Mercedes-Benz

nicht bearbeitet Rückmeldefrist erst nach Einga

. Bei Überschrei

erfolgt e ng des B

eingezahlte Verwaltungsg

DM. Ist die Rüc bruar 1998 nicht gen, erfolgt die I

meld

Exmatriku

sungsbeschränkt

en Studie

die auf diese We

besonders

se verfüg

ung der ne Bearbeitung eleges über die ebühr von 20,00

ng bis zum 15. Fe­bzw. unvollständig vollzo­

lation in zulas­ngängen werden bar gewordenen

Hier leben wir.

> Alles was wir mit der Erde anstellen, müssen wir selbst verant­

worten. Als Erfinder des Autos steht

in

kann

der

Pflicht. Mit umweltgerechten Pro­duktionsstätten und schadstoffarmen sowie fast vollständig recycelbaren Autos sind wir auf dem richtigen Weg.

Natürlich wissen wir: Für die Natur

Plätze an Hochschulwechsler vergeben. Neue Öffnungszeiten im Studentensekre­tariat ab Sommersemester 1998:

Vorlesungszeitraum: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 9.00 bis 11.30 Uhr nd Dienstag von 13.00 bis 17.30 Uhr. n der vorlesungsfreien Zeit: Dienstag, Don­erstag von 09.00 bis 11.30 Uhr und Diens­tag von 13.00 bis 17.30 Uhr. H.L.

var

Ein Auto darf nicht die Welt kosten.

man nie genug tun. Aber wir

arbeiten daran. Schließlich geht es

auch um die Zukunft des Autos.

Mercedes-Benz

Seite 29