Kinder wissen viel - auch über die Größe Geld? / Marianne Grassmann ... [Hrsg.: Univ. Potsdam, Inst. für Grundschulpädagogik, Mathematik]. Potsdam : Univ.-Verl., 2005 -
Content
PDF Teil 2
PDF Front cover
PDF Illustrations
PDF 3 Table of contents
PDF 5 1. Einleitung
PDF 7 2. Fragestellungen und Untersuchungsdesign
PDF 17 3. Auswertung - Darstellung der Ergebnisse und Schlussfolgerungen
PDF 51 4. Gesamtfazit - die Größe "Geld" im Mathematikunterricht der Grundschule
PDF 57 5. Literatur
PDF In dieser Reihe bereits erschienen
PDF Back cover
PDF Teil 1
PDF Front cover
PDF Illustrations
PDF Table of contents
PDF 5 1. Wissenschaftliche Einordnung der Untersuchung
PDF 19 2. Fragestellungen, Hypothesen und Untersuchungsdesign
PDF 27 3. Auswertung
PDF 59 4. Vergleich der Ergebnisse mit den Ergebnissen anderer Untersuchungen
PDF 62 5. Abschließende Bemerkungen
PDF 64 6. Literatur
PDF 67 In dieser Reihe bereits erschienen
PDF Back cover