Kinder wissen viel - auch über die Größe Geld? / Marianne Grassmann ... [Hrsg.: Univ. Potsdam, Inst. für Grundschulpädagogik, Mathematik]. Potsdam : Univ.-Verl., 2005 -
Inhalt
PDF [3]Teil 2
PDF [1]Vorderdeckel
PDF [2]Illustrationen
PDF 3 Inhaltsverzeichnis
PDF 5 1. Einleitung
PDF 7 2. Fragestellungen und Untersuchungsdesign
PDF 17 3. Auswertung - Darstellung der Ergebnisse und Schlussfolgerungen
PDF 51 4. Gesamtfazit - die Größe "Geld" im Mathematikunterricht der Grundschule
PDF 57 5. Literatur
PDF [58]In dieser Reihe bereits erschienen
PDF [60]Rückdeckel
PDF [63]Teil 1
PDF [61]Vorderdeckel
PDF [62]Illustrationen
PDF [64]Inhaltsverzeichnis
PDF 5 1. Wissenschaftliche Einordnung der Untersuchung
PDF 19 2. Fragestellungen, Hypothesen und Untersuchungsdesign
PDF 27 3. Auswertung
PDF 59 4. Vergleich der Ergebnisse mit den Ergebnissen anderer Untersuchungen
PDF 62 5. Abschließende Bemerkungen
PDF 64 6. Literatur
PDF 67 In dieser Reihe bereits erschienen
PDF [128]Rückdeckel