Kinder wissen viel - auch über die Größe Geld? / Marianne Grassmann ... [Hrsg.: Univ. Potsdam, Inst. für Grundschulpädagogik, Mathematik]. Potsdam : Univ.-Verl., 2005 -
Inhalt
- PDF Teil 2
- PDF Vorderdeckel
- PDF Illustrationen
- PDF 3 Inhaltsverzeichnis
- PDF 5 1. Einleitung
- PDF 7 2. Fragestellungen und Untersuchungsdesign
- PDF 17 3. Auswertung - Darstellung der Ergebnisse und Schlussfolgerungen
- PDF 51 4. Gesamtfazit - die Größe "Geld" im Mathematikunterricht der Grundschule
- PDF 57 5. Literatur
- PDF In dieser Reihe bereits erschienen
- PDF Rückdeckel
- PDF Teil 1
- PDF Vorderdeckel
- PDF Illustrationen
- PDF Inhaltsverzeichnis
- PDF 5 1. Wissenschaftliche Einordnung der Untersuchung
- PDF 19 2. Fragestellungen, Hypothesen und Untersuchungsdesign
- PDF 27 3. Auswertung
- PDF 59 4. Vergleich der Ergebnisse mit den Ergebnissen anderer Untersuchungen
- PDF 62 5. Abschließende Bemerkungen
- PDF 64 6. Literatur
- PDF 67 In dieser Reihe bereits erschienen
- PDF Rückdeckel