Druckschrift 
"Menschenrechte für alle" : 50 Jahre Allgemeine Erklärung der Menschenrechte : Begleitheft zur Ausstellung des Menschenrechtszentrums der Universität Potsdam in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Kunst der Universität Potsdam / unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg Herrn Dr. Manfred Stolpe
Entstehung
Seite
7
Einzelbild herunterladen

ausgewählte Rechte wie das Folterverbot und das Recht auf Arbeit künstlerisch umgesetzt. Ich danke Frau Profes­sor Dr. Meike Aissen-Crewett und Herrn Paul Göbel, die diesen Teil der Ausstellung betreut haben, herzlich für die gute und entgegenkommende Zusammenarbeit.

Ich danke dem Verein der Freunde und Förderer des Menschenrechtszentrums der Universität Potsdam e.V., durch dessen Unterstützung die Herstellung dieser Bro­schüre, mit der ergänzende Informationen zur Ausstel­lung geliefert werden sollen, möglich gemacht wurde.

Eckart Klein