Druckschrift 
Untersuchungen zum Stand der Entwicklung von Selbstkonzepten bei Schülern der Primarstufe (Klasse 4) : eine Erkundungsstudie / Anneliese Felger-Pärsch. [Hrsg.: Direktorium des Instituts für Grundschulpädagogik]
Entstehung
Seite
101
Einzelbild herunterladen

Bieri, J. Complexity- simplicity as a personality variable in In Frielingsdorf- Appelt.

cognitive and prefential behavion.

Zur Entwicklung der Strukturmerkmale des sozialen Selbstkonzepts bei Kindern und Jugendlichen zwischen acht und fünfzehn Jahren. Diss. A. Bielefeld: Universität Bielefeld, 1982.

Matbematiktnic richt. Diss. A. Pädagogische Hochschule; Erfurt: 1991.

Bortz, J. Lehrbuch der empirischen Forschung. Berlin: Springer, 1984.

Breuer, H. Zum Problem der Selbsteinschätzung bei Schülern Wissenschaftliche

verschiedener Leistungsgruppen.

Zeitschrift der Ernst-Moritz-Arndt-Universität. Gesellschafts- und sprachwissenschaftliche Reihe. XIV. Greifswald: 1965.

Brocker, T. Das Ich und die Anderen in Familie und Gesellschaft. Stuttgart: 1968.

Bühler, Ch. Kindheit und Jugend; Genese des Bewußtseins. 4. Aufl. Göttingen: Hogrefe, 1967.

Bühler, Ch. Das integrierende Selbst. Hg. Ch. Bühler& F. Massarık. Lebenslauf und Lebensziele. Stuttgart: Fischer, 1969.

Clauß, G. Differentielle. Lernpsychologie. Eine Einführung. Berlin: 1987.

Clauß, G. und H. Ebner. Grundlagen der Statistik für Psychologen, Pädagogen und Soziologen. Berlin: Volk und Wissen, 1983.

Cooley, C.H. Human Nature and the Social Order. New York: Scribners, 1912.

Corell, W. Pädagogische Verhaltenspsychologie. München/ Basel: Reinhardt, 1967.

Damon, W. Pie sopial® Entwicklung des Kindes. Stuttgart: Klett- Cotta, 1989.

101